Skip to main content

Versand

Lieferung

  • Schweiz und Lichteinstein

Lieferzeit

  • Bestellungen werden per Post geliefert.
  • Sofern die Ware am Lager ist, liefern wir unverzüglich nach Eingang der Bestellung und gegebenenfalls nach eingegangener Vorkasse grundsätzlich innerhalb von maximal 5 Werktagen.
  • Falls der gewünschte Artikel nicht an Lager ist, wird die entsprechende Lieferzeit direkt beim Artikel und im Warenkorb angezeigt.

Transportrisiko

  • Das Transportrisiko übernimmt Leu Boutique.
  • Wenn die Produkte infolge des Transports beschädigt ankommen, können Sie das Rücksenderecht nutzen.

Lieferkosten

  • Standartlieferungen sind kostenlos und beinhalten keinen Mindestbestellwert.

Rücksenderecht

  • Leu Boutique gewährt ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 10 Tage (Fristbeginn am Tag nach Warenerhalt). Voraussetzung für die Ausübung des Rückgaberechts ist jedoch, dass Sie die Ware lediglich zur Anprobe, wie in einem Ladengeschäft, getragen haben und die Ware vollständig und unversehrt zurückschicken. Ausserdem bitten wir Sie darum, die Ware in Originalverpackung an uns zurück zu senden
  • Produkte die nicht zusagen, können mit dem beigelegten Retourenschein zurückgesendet werden. Die Rückzahlung erfolgt stets auf das von Ihnen gegenüber Leu Boutique für die Rückzahlung angegebene Bank-Konto. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie auf das angegebene Bank-Konto Zugriff haben, Leu Boutique übernimmt hierfür keine Haftung.
  • Zu beachten ist, dass benutzte Artikel nicht zurückgenommen werden können.
  • Das Porto für die Rücksendung geht grundsätzlich zu Lasten der Kundin/des Kunden.
  • Im Falle der Rücksendung wegen Beschädigung oder Mängeln oder falschen Produkten übernimmt Leu Boutique das Porto für die Rücksendung.

Mangelhafte Produkte

  • Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsregelungen.
  • Wir legen grossen Wert auf Kundenzufriedenheit. Sie können sich jederzeit per E-Mail (info@leu-boutique.ch) oder auf der Hotline (+41 71 222 21 20) an uns wenden. Wir bemühen uns, Ihr Anliegen möglichst schnell zu prüfen und werden uns hierzu nach Eingang der Unterlagen beziehungsweise der Beschwerde bei Ihnen melden. Geben Sie uns jedoch etwas Zeit, da es in Gewährleistungsfällen häufig der Einschaltung des Herstellers bedarf. Sollten Sie jedoch binnen 5 Werktagen keine Reaktion von uns erhalten, fragen Sie bitte nach.