Skip to main content

Vicario Cinque

Vicario Cinque
Vicario Cinque
Die Schönheit des Geheimnisvollen
Unsere Produkte werden in der Region Vicenza hergestellt, wo die Wege Hügel hinauf bis zu edlen Herrschaft-Villen und Kirchen führen. Die Häuser sind mit Efeu geschmückt und umgeben Weinberge, die zum Meer führen. Unsere Mode wird an diesen Orten zwischen Schönheit und Geheimnis entworfen und produziert.

Made in Italy – Made in Vicenza
Wir legen besonderen Wert auf Eleganz und Sorgfalt, das sind für uns Werte, die die venezianische Schneiderei auf der ganzen Welt auszeichnen. Wir nutzen das traditionsreiche Wissen über Stoffe, Materialien und die Handwerkskunst für unserer Kollektionen.

Kontrollierte Lieferkette
Wir verwenden weder Leder noch Pelz. Wir verarbeiten hochwertige Stoffe, die innerhalb einer kurzen und kontrollierten Lieferkette verarbeitet werden. Wir glauben, dass die Bekleidungsindustrie nachhaltig sein und die Umwelt respektieren muss.



www.vicariocinque.it