Skip to main content

.12 puntododici

.12 puntododici
.12 puntododici
Puntododici   wurde 2012 geboren und dies konnte nur das Jahr sein, in dem zwei Freunde, die sich für Mode begeistern (und ein wenig abergläubisch sind), ein neues Projekt annehmen : die Schaffung einer Jackenkollektion, die gleichzeitig die Leichtigkeit der Bettdecke enthält und die feinste Gänsedaunen mit der täglichen Geste des Anziehens und des italienischen Stils. Punkt 12 stellt einen Punkt vor das Gründungsjahr und die Zahl 12 in einem Kreis ist keine zufällige Wahl: Es ist die Zahl des abgeschlossenen Zyklus, die Monate des Jahres sind 12 sowie 12 die Sternzeichen.

Eine Marke, die sicherlich unter einem Glücksstern geboren wurde!

Materialien und perfekte Passform sind die Hauptmerkmale des Puntododici-Produkts, das von schlichter Sportbekleidung mit modernem Geschmack erzählt. Jede Saison wird in Herren- und Damenkollektionen abgelehnt, in denen Stilexperimente und Liebe zum Detail mit der DNA der Marke verflochten sind.

Punkt zwölf: Wenn das Glück es Ihnen bringt.


www.puntododici.com